Aus dem Gemeinderat

Jürg Stoll demissioniert auf Ende 2018
Gemeinderat Jürg Stoll (SVP) hat auf den 31. Dezember 2018 seine Demission aus dem Gemeinderat Wilderswil bekanntgegeben. Jürg Stoll begründet seinen Entscheid mit der zunehmenden beruflichen Belastung. Bedingt durch seine Tätigkeit im In- und Ausland kann er die Aufgaben seines politischen Mandats nicht mehr im gewünschten Umfang wahrnehmen.

120482 Juerg Stoll
Jürg Stoll

Jürg Stoll war seit dem 1. Juli 2015 Mitglied des Gemeinderates Wilderswil und Vorsteher des Ressorts Bildung. Der Gemeinderat Wilderswil wie auch die Mitarbeitenden bedauern seinen Entscheid, danken ihm an dieser Stelle bereits für seine engagierte Mitarbeit in der Einwohnergemeinde Wilderswil und wünschen ihm für die private und berufliche Zukunft viel Glück und Erfolg.